Ein Urlaubsparadies für die ganze Familie - Der Ferienhof Kober

Gewinner 2017: "Beliebtester Ferienhof in Baden-Württemberg"

Aus dem Pressebericht landReise.de:

Die Gewinner aus 2017 stehen fest! Bei der diesjährigen Wahl zu den "Beliebtesten Ferienhöfen Deutschlands" ermöglichte die hohe Wahl-Beteiligung der Gäste, dass sich 2017 insgesamt 10 Ferienhöfe aus den einzelnen Bundesländern über den ehrenwerten Titel freuen dürfen.

In Loßburg mitten in Baden-Württemberg bietet Familie Kober Landurlaubern mit dem Ferienhof Kober ein ländliches Ferienparadies zum Wohlfühlen, Träumen & Genießen. Herzliche Gastfreundschaft und eine leckere Beköstigung gehören hier genauso zum Urlaubsprogramm wie komfortable Unterkünfte und ein authentischer Hofalltag, der die ganze Familie begeistert.

Nachdem die Gäste bei ihrer Abreise von Familie Kober von der Wahl zum "Beliebtesten Ferienhof" erfuhren, zögerten die meisten nicht lange und nutzten die Gelegenheit, ihre persönliche Urlaubsbewertung abzugeben. Mithilfe der Online-Bewertung auf www.landreise.de gaben zahlreiche Landurlauber ihre eigenen Meinungen über Ausstattung, Service, Freizeitangebote und Essen & Trinken ab und unterstützen damit ihren Ferienhof.

Jetzt haben sich Fleiß und harte Arbeit ausgezahlt: Dank der mehrheitlich sehr positiven und lobenden Bewertungen zufriedener Urlaubsgäste ist der Ferienhof Kober in diesem Jahr "Beliebtester Ferienhof in Baden-Württemberg"!

 


Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und werden auch in Zukunft ganz persönlich dafür sorgen, dass sich unsere Gäste bei uns stets wohl fühlen und eine schöne Urlaubszeit bei uns verbringen!